higgens

HENDRIK GABEL - VITA


Als ich 2010 meine aktive Laufbahn als Profiboxer beendet hatte, wollte ich dem Kampfsport nicht komplett den Rücken kehren, da ich noch eine tiefe Verbundenheit für den Boxsport und das K1 empfand. Ich wollte als Trainer und Manager weiter in diesem Bereich tätig sein.

2011 fing ich an Marcel Erler zu trainieren und meine Lebensgefährtin Marie Riederer zu managen. Mit den Jahren wurden es mehr Boxer und als ich gemeinsam mit Marie 2012 den Higgen´s Boxclub eröffnete trainierte ich auch sie.

Mir macht es sehr viel Spaß mit jungen Kämpfern zu arbeiten und an ihren Erfolgen teilzuhaben. Ich versuche jeden Kämpfer physisch und mental zu Unterstützen, den jeder Sieg meiner Kämpfer ist auch ein Sieg für mich.

Meine Größten Erfolge als Trainer:

WIBF-Europameisterin 2011 Marie Riederer
WBU- Weltmeisterin 2011 Marie Riederer
Internationaler Deutscher Meister 2011 Marcel Erler
WIBF- Weltmeisterin 2012 Marie Riederer
IBF- Internationaler Titel (im Crusiergewicht) Varol Vekiloglu 2012

WIBF-Weltmeisterin 2013 Marie Riederer

GBC-Weltmeisterin 2016 Marie Riederer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIGGEN’S BOXCLUB e.V.
An der Wuhlheide 152
12459 Berlin
Tel.: +49 (0)172 - 30 23 607
info@higgens-boxclub.de


1. Juli - 2. September
Mo-Do: 9.00 - 21.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 20.00 Uhr
Sa, So: geschlossen

3. Sept. - 31. Mai
Mo-Do: 9.00 - 21.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 17.00 Uhr
Sonntag: geschlossen


galerien

 

 

 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.